✅✅ Graffiti reinigen und Graffiti entfernen durch den Steindoktor in Karlsruhe

Graffiti reinigen und Graffiti entfernen durch den Steindoktor in Karlsruhe

Wir lösen Ihr Problem in 24 Stunden

Graffiti auf Sandstein entfernen, Graffiti auf Granit entfernen, Graffiti auf Marmor entfernen.

Für die einen ist es Straßenkunst, die anderen ärgern sich darüber. Bunte Graffiti gehören ins moderne Großstadt-Bild fast schon dazu. Dabei ist ein Graffiti, das ohne Einwilligung angebracht worden ist, juristisch gesehen Sachbeschädigung. Und schön ist es eher in seltenen Fällen. Hausbesitzern jedenfalls bereiten illegal angebrachte Graffiti nur Ärger und Kosten. Denn problemlos wegwischen lassen sie sich nicht. Wie Sie Graffiti entfernen und was Sie gegen Graffiti tun können.

“Ein illegales Graffiti sollte man so schnell wie möglich beseitigen”, rät Alexander Wiech vom Eigentümerverband & Grund Deutschland in Karlsruhe. Denn sei eine Wand erst einmal vollgeschmiert, ziehe sie erfahrungsgemäß Nachahmer an. Mit dem sofortigen Entfernen verliere der Standort für den Sprayer hingegen an Reiz. Denn ein illegales Graffiti sei nur dann interessant, wenn es sich möglichst lange in der Öffentlichkeit halte und Bewunderung erfahre.

Graffiti, häufig ungewollt und schwer wieder los zu werden. Wir reinigen Hausfassaden mit neuster Technik und Verfahren je nach Bedarf und Gegebenheit. Wir verwenden: Niederdruck-Rotations-Wirbelstrahl- oder Vakuumstrahlverfahren, Siliziumcarbit-Schleif- und Chemische- Verfahren um ungewollte Graffiti zu beseitigen.

Graffiti reinigen und Graffiti entfernen durch den Steindoktor in Karlsruhe
“Bei der Beseitigung einer Schmiererei auf einem Anstrich kann der Hausbesitzer mit Anti-Graffiti-Farbe Erfolg haben”, sagt Ludger Küper, Direktor des Paint Quality Institutes in Schwalbach im Taunus. Verkauft werden solche Mittel auch als Gel oder Spray. Das Mittel kommt über das Graffiti und wird dann mit einer Bürste oder einem Lappen abgelöst. Das Do-It-Yourself-Verfahren hat jedoch einige Nachteile. So kann man bei falscher Handhabung mancher Mittel an der Fassade mehr Schaden anrichten als bereits vorhanden.

Graffiti reinigen und Graffiti entfernen durch den Steindoktor in Karlsruhe
########################################­########################################­############################
Marmor reinigen, Granit reinigen, Sandstein reinigen, Schiefer reinigen, Terrazzo reinigen, hinkixxx, Fliesen reinigen, Fugentorpedo, Natursteinreinigung, Natursteinsanierung.

Um uns noch besser kennenzulernen gibt es hier weitere Informationen zu mir und meiner Profession.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Autor: Rene Büttner
Kanal Abonnieren: https://www.youtube.com/user/SteinDoktorTV

Youtube: https://www.youtube.com/user/SteinDoktorTV
Facebook: https://www.facebook.com/steindoktor/
Xing: https://www.xing.com/profile/Rene_Buettner

all rights reserved by SteinDoktorTV

Graffiti auf Sandstein entfernen, Graffiti auf Granit entfernen, Graffiti auf Marmor entfernen
Graffiti reinigen und Graffiti entfernen durch den Steindoktor in Karlsruhe

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.